Unbenannt-1_3
Unbenannt-4

MEN ONLY HEIßT ES AB SOFORT in der BOX by Ronellenfitsch

Wir haben großartige Neuigkeiten: BOX by Ronellenfitsch hat neu eröffnet – jetzt als reines Herrengeschäft!

Ronja und Andreas Ronellenfitsch möchten den Merziger Männern lässige Streetwear direkt vor Ort anbieten. Dabei handelt es sich um ein völlig neues Konzept für diesen Standort, das es in dieser Form dort bislang noch nicht gab.

Ihr Ziel ist es, den Männern aus der Region zu ermöglichen, hochwertige und moderne Streetwear zu kaufen, ohne dafür extra nach Saarbrücken oder Trier fahren zu müssen.

FREUEN SIE SICH AUF DIE NEUESTEN STYLES VON

UNSERE ERÖFFNUNGSEVENTS FÜR SIE

Unbenannt-1_4

04. & 05.10.2024 - DREI HOSEN ANPROBIEREN - SHIRT GESCHENKT BEKOMMEN!

Am 04. & 05. Oktober lohnt sich dein Besuch bei unserem neuen Store BOX by Ronellenfitsch in Merzig ganz besonders! Wenn du an diesen beiden Tagen drei Hosen aus unserem vielfältigen Sortiment anprobierst, schenken wir dir als Dankeschön ein T-Shirt der Marke Kleinigkeit.

Egal, ob du nach trendigen Streetwear-Teilen oder klassischen Basics suchst – du hast die Chance, nicht nur tolle Hosen zu finden, sondern auch ein stylisches T-Shirt gratis mit nach Hause zu nehmen. Komm vorbei, entdecke unsere brandneue Kollektion und genieße dein Shopping-Erlebnis in entspannter Atmosphäre.

Diese Aktion gilt nur für kurze Zeit, also schnapp dir deine Lieblingshosen und sicher dir dein Geschenk! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

LERNEN SIE UNSERE BRANDS KENNEN

Karl Kani

hat es wirklich geschafft, sich vom Nichts zum Erfolg hochzuarbeiten. Als "Godfather of Urbanwear" bekannt, blickt er heute auf eine milliardenschwere Branche, die er maßgeblich geprägt hat. Er gilt als Visionär und Wegbereiter vieler Innovationen: Karl Kani war der Erste, der das Konzept der Baggy-Jeans entwickelte, das erste urbane Modelabel, das ein rein schwarzes Verkaufsteam beschäftigte, und der erste Designer, der eine Modenschau im Weißen Haus veranstaltete.

GABBA


Die Leidenschaft von Gabba für Denim reicht bis ins Jahr 1983 zurück. Für uns bedeutet das Tragen einer Gabba-Jeans, die eigenen sowie die charmanten Unvollkommenheiten anderer anzunehmen. Es ist ein Statement, dass wir vielleicht keine perfekten Menschen sind, aber auf jeden Fall vollkommen menschlich. Denim lässt das Herz von Gabba immer noch höher schlagen – damals wie heute und für immer.

KLEINIGKEIT

Unter dem Motto „Eine #Kleinigkeit für jeden und #keineProbleme für alle“ präsentieren wir mit der Marke Kleinigkeit schlichten Streetstyle mit dem gewissen Etwas.


Hierbei setzt das Label Kleinigkeit auf aussagekräftige Designs und Eyecatcher, die begeistern, Erinnerungen und Emotionen wecken und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen - ob auf Shirts, Hoodies oder Caps.

JACK & JONES

Vor über 25 Jahren startete Jack & Jones mit einer kleinen Gruppe von Leuten und einer ersten Jeanskollektion, angetrieben von einer großen Leidenschaft für Denim. Auch heute, viele Jahre später, dreht sich bei uns noch alles um Jeans.

Deshalb bietet Jack & Jones heute ein breites Sortiment, das von urbaner Sportswear über lässige Klassiker bis hin zu eleganten Anzügen, Accessoires und Schuhen reicht. Unsere Kollektionen bieten für jeden Anlass das passende Outfit.

DENIM TOM TAILOR

ist eine Casual Lifestyle-Marke, die in Hamburg geboren wurde und für eine entspannte, authentische Lebensart steht. Bei Denim Tom Tailor dreht sich alles um den „Casual“-Gedanken, der weit über den Dresscode hinausgeht. 

Bekannt für ihre Bodenständigkeit, Nahbarkeit und hanseatisch-ehrliche Qualität, verkörpert Denim Tom Tailor eine leidenschaftliche, aber gleichzeitig gelassene Herangehensweise an Mode. 

TOMMY JEANS

Tommy Hilfiger bleibt ein Vorreiter des klassischen amerikanischen Stils, den er mit modernen Elementen neu interpretiert. Unter der kreativen Führung von Tommy Hilfiger als Chefdesigner hat sich die Marke seit 1985 zu einer der weltweit bekanntesten Premium-Lifestyle-Marken entwickelt.

Mit seinem einzigartigen Ansatz inspiriert und begeistert Tommy Hilfiger seit Jahrzehnten Konsumenten auf der ganzen Welt.